Häkelauftrag vergeben!

21 / 100

 

Du kannst nicht häkeln, möchtest aber auch ein fertiges Werk aus unserem Farbverlaufsgarn besitzen?

Dann vergebe einfach einen Häkelauftrag an uns, und wir setzen das um!

Wir fertigen für dich z.B. dein:

Den oder die passenden Bobbel findest du in unserem SHOP!

Deine Wunschwicklung(en), kannst du mit unseren  WuWi-Konfigurator-Standard nach Farbwunsch selber zusammenstellen!

Für Melierte WuWi`s wähle diesen Konfigurator!

Für Eternity-Wuwi`s wähle diesen Konfigurator!

Bitte sei dir darüber im Klaren, das ein HandMade-Produkt dieser Art, viele Stunden an Aufwand, und somit Arbeit bedeutet. Vergleiche bitte nicht unsere Endpreise mit Discounter Ware, die in Massen in Fernost produziert wird! Dein Auftrag, wird zu 100% von Hand hergestellt, und das in Deutschland! Individualität ist  garantiert!

Kontaktiere uns über das unten stehende Kontaktformular, was genau wir für dich tun können!

Wir kontaktieren dich, und senden dir den Projektpreis (inkl. benötigter Bobbel) per E-Mail zu.  Du kannst das Angebot direkt via E-Mail akzeptieren oder ablehnen!

Im Falle einer Ablehnung, wird kein neues Angebot abgegeben, und der angefragte Auftrag gilt als abgelehnt!

 

[happyforms id=”10443″ /]

 

Menü